Gale.at — Private Homepage von Gabriel Lehner aka GaLe

About me / Gabriel Lehner aka Gale

Wisst ihr, irgendwie fand ich diese "About me" Seite bei anderen Websites immer ziemlich überflüssig, doch es gehört einfach zum guten Ton, sich einfach mal kurz vorzustellen und hallo zu sagen. Schliesslich will man ja wissen, mit wem man es zu tun hat ;)

Also ich bin 82er Baujahr, Löwe vom Sternzeichen und studieren wie die meisten wahrscheinlich eh schon wissen auf der JKU in Linz. Dort versuche ich mich am Studium der Rechtswissenschaften. Hin und wieder wünsche ich mir, ich hätte was anderes angefangen, aber im Grunde genommen ein sehr spannendes Studium! In meiner Freizeit spiele ich gerne WoW und bin auch ein grosser Nintendo Fan! Gegen mich hat im Mario Kart keiner eine Chance :P Hehe.. ansonsten unternehme ich gerne etwas, hänge mit Freunden rum, reissen Mädels auf, alles, was so ein 30 jähriger lediger Mann so treibt ;) Erwachsen werden kann also noch warten :P

Lieblingsfilme: Klassische Gangster Filme wie "Der Pate", "Heat" und natürlich auch Scarface!
Lieblingsschauspieler: Al Pacino, wer den sonst.. aber auch Colin Farrell.. mal sehen, ob das "Total Recall" Remake was taugen wird..
Lieblingslokal: Jimmy's.. natürlich bei meinem Brötchengeber ;)
Lieblingsgetränk: Ron Malteco Rum, den man günstig bei Rumundco.de beziehen kann.. kleiner Linktipp an dieser Stelle.
Lieblingswebsites: Google, Facebook und die üblichen Verdächtigen halt..

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen. Aber nur, wenn er mir ein Biertschi spendiert. Für alle weiteren Anfragen könnt ihr mich jederzeit über meine eMail Adresse erreichen, die ihr gut sichtbar in der Navi Links oben findet.